Fwd: Antwort: Re: Antwort: 10 Jahre Freifunk Franken

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Jan 23 18:06:12 CET 2019

Hallo zusammen,

ich leite einen Teil der E-Mail weiter, die jetzt kam, nachdem ich nur 2
Stellen im eher technischen Teil korrigieren musste. Ich habe schon
gemerkt, dass die vielen Varianten, wie wir arbeiten, auch nicht
umfassend darstellbar sind. Man muss sich auf das für das Verständnis
der Leser wichtige reduzieren, dass diese beim Lesen nicht abschalten.
Den Rest des Artikels kenne ich auch noch nicht, ist ja auch sein
Artikel und seine Sicht auf die Dinge. Also der Redakteur gibt sich
wirklich sehr viel Mühe. Ich bin gespannt auf seinen Artikel morgen.

Grüße von Steffen