Erlangen - Bahnhofplatz

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Do Jan 17 10:27:11 CET 2019

Hallo Markus,

Ich hätte noch einen TP WDR4900 daheim liegen, mit dem man ein dezentrales Gateway bauen kann.
Für einen normalen V2 ist der aber zu schade.

Pläne gibt's für den Bahnhofsplatz noch nicht, aber wenn Sichtverbindung zum Hugo-Klohäuschen besteht könnte man dort sogar Richtfunk starten.

Ihr könnt gerne auf mich zukommen.

Grüße Sebastian