Picostation-Webserver läuft nicht

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Mi Jan 16 23:50:48 CET 2019

Hi Michi!

Für die besagte Firmware hab ich sowas leider nicht gefunden ...

Ich hab jetzt einfach mal die Direktverlinkung gelöscht. Nicht, dass es damit
wirklich noch Probleme geben könnte.

Wenn man bei Google "XM.v5.5.11.28002.150723.1344.bin" eingibt, dann ist der
erste Treffer ein Thread im Ubiquiti-Forum, wo ein direkter Download-Link auf
die Datei gepostet ist.

Ich hoffe mal, das passt/geht dann so?!