Re: Picostation-Webserver läuft nicht

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mi Jan 16 22:28:07 CET 2019

Hallo Tobias,

nur so eine Idee kurz eingeworfen: Gibt es nicht eine Übersichtsseite
von Ubiquiti, wo man mit ein paar Hinweisen in Prosa die Firmware finden
kann? (Klicke auf didi, dann öffnet sich dada, und ungefähr in der 42.
Zeile der Liste ist ein Link auf die gesuchte Software...)

Wenn ich auf alte Versionen der Originalfirmware meiner beiden Unifi
AC-Mesh verweisen wollte, könnte ich zum Beispiel folgendes angeben:
https://www.ui.com/download/unifi/unifi-mesh => jetzt bitte auf den
Button "SEE PAST FIRMWARE" klicken und glücklich werden. :-)

Liebe Grüße,
Michi