Picostation-Webserver läuft nicht

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Mi Jan 16 22:14:17 CET 2019

Also wie gesagt, ich (oder natürlich auch jemand anderes) kann den Link
gerne wieder wegmachen ...

Aber wenn wir hier von "Leistungsschutzrecht" (ich weiß noch nicht einmal,
was das ist) und "Prüfung" reden: Es ist doch jeder selber für das
verantwortlich, was er nach einer Anleitung hier oder sonstwo macht? Ich
meine, wir flashen doch hier alle auf eigene Gefahr irgendwelche Software
auf Geräte, die nicht von deren Herstellern ist, auf die Gefahr hin, einen
Briefbeschwerer daraus zu machen, oder?

Abgesehen davon wollte ich aber sicher hier keine rechtlichen Bedenken
heraufbeschwören, ich wollte uns nur das Leben ein bisschen leichter machen