Re: Picostation-Webserver läuft nicht

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mi Jan 16 20:50:37 CET 2019

Hallo Adrian,

> Ich glaube nicht, dass wir fremde Firmware direkt im Wiki verlinken dürfen.
> Einerseits sind wir nicht der Hersteller der Software;
> außerdem wird so kein Haftungsausschluss/Datenschutzzeugs angezeigt.

Ich meine, Links sind einfach durch das Zitatrecht immer erlaubt:
"Der bla hat auf seiner Seite <link> eine Lösung, die hier hilft <fall>,
aber wie immer bei FW-Gedöns: 'alles auf eigene Verantwortung`. "

Oder einfach im Impressum: "wir haben alles nach bestem Wissen und
Gewissen geprüft, aber haften nicht für Inhalte verlinkter Seiten".

Gruss, Markus