Picostation-Webserver läuft nicht

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Jan 15 22:57:25 CET 2019

Ich kann gern was dazu schreiben, aber ich denke eher, dass das ein Einzelfall
war ... oder sind viele solche umgeflashten Picostations unterwegs, auf denen
nicht die Formware läuft, die da eigentlich laufen soll?

Wenn, dann muss ich mal schauen, dass ich die Ubiquiti-Seiten wieder zusammen
bekomm, die ich gelesen hab. Ich kann's halt aber nicht mehr reproduzieren von
wegen ausprobieren, ob's dann auch klappen würde nach der Anleitung ...