Picostation-Webserver läuft nicht

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Jan 15 21:13:25 CET 2019

Ich hab's hinbekommen :-)

Nach einigem Rumprobieren konnte ich das Ding überreden, in den TFTP-Modus zu
gehen (LAN-Kabel abstecken, Reset-Knopf drücken, LAN-Kabel wieder anstecken
... war in irgendeiner Anleitung von Ubiquiti für diese Unifi-Firmware
gestanden). Dann hab ich XM.v5.5.11.28002.150723.1344.bin geflasht und siehe
da: Das Webinterface ist da!

Hinterher ging dann die Installation laut Wiki.