Re: Fürth Innenstadt Hood

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Jan 14 00:05:01 CET 2019

Hallo zusammen

da die neu Firmware anscheinend irgendwelche Probleme mit dem
Hoodwechsel macht, habe ich gerade die Polyhood wieder entfernt da hier
nur alles verbunden war. Die Router haben die Hood nicht ordentlich
gewechselt. Der Grund ist mir bisher unklar man wird das ganze
vermutlich in einen Testsystem erstmal analysieren müssen.

Gruß

Christian