Re: Fürth Innenstadt Hood

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jan 13 09:10:42 CET 2019

Guten morgen zusammen

ich hab den Sonntag morgen mal genutzt um die Hood anzulegen. Sie ist
nun Live:

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.46639,10.98238,14&source=1&layers=1,1,1,0,0,1,0

Sieht so aus als hätte alles wunderbar geklappt.

Router ziehen gerade alle um. Wenn es irgendwo hakt sagt bescheid :)

Gruß

Christian