Routersituation - Voraussetzungen an die Router-HW - Gate Raspberrry

freifunk-franken at mitglied.benjamin-schatz.de freifunk-franken at mitglied.benjamin-schatz.de
Do Jan 10 10:04:43 CET 2019

Mir kam grad noch ne zusätzliche ide , man könte noch den eigenen DNS
Server drauf machen mit pi hut dann wäre auch die Werbung geblockt