Re: Fürth Innenstadt Hood

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jan 10 06:34:22 CET 2019

Hi

Am 9. Januar 2019 22:22:37 MEZ schrieb fff at mm.franken.de:
>Hi Christian,

>Herzlichen Glückwunsch zur Premiere :-)
>
>Hier der Link zur Doku:
>https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hood_als_Polygon

Kenne ich bereits, habe sie ja auch schon angepasst auf das System wo wir jetzt haben.

>Cool, dass die Fürther schon eine eigene Domain haben :-)
>freifunk-fuerth.de ist dafür m.E. auch die ideale URL.
>
>Verbesserungsvorschlag für die ESSID:
>freifunk-fuerth-stadt

Danke für die Vorschläge, wir (Mike und ich) waren uns aber einig, das wir die Domain nehmen wollen. Nur bei der Stadt haben wir uns noch nicht 100%ig abgesprochen gehabt aber die Domain wollten wir da auch unbedingt mit drinnen haben. Die Idee war auch, statt der # ein / ich persönlich finde aber # besser.

Gruß
Christian