SSID, ESSID

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jan 9 15:21:26 CET 2019

Genau, ich habe die Hood Lauf nur angestoßen, weil es von selbst nichts wurde und die anderen Hoods zu groß wurden.

Wenn jemand vor Ort sich drum kümmern möchte, kann der gerne in Abstimmung mit den anderen Leuten dort den Hoodnamen ändern. Es sollte halt vermieden werden, das jetzt ein einzelner den Hoodnamen nach persönlichen Wünschen ändert und dann jede Woche jemand anderes mit dem gleichen Anliegen kommt.

Grüße

Adrian