Router orphaned? Warum und was hat das zu bedeuten?

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jan 8 15:54:21 CET 2019

Hallo,

danke fürs Ändern.

Mir erschien die Änderung von 7 auf 10 Tage nicht wichtig genug für das Changelog (das ist sehr subjektiv/selektiv, damit es übersichtlich bleibt), daher nur im GitHub nachvollziehbar:

https://github.com/FreifunkFranken/fff-monitoring/commit/e495b200ebedf81a39ae1d9083c77102cda8baa8

Die Wiki-Dokumentation nicht mein Projekt, ich hab da zwar gelegentlich Sachen editiert, aber ich habe nicht die Zeit, eine umfassende Dokumentation zusätzlich zum Monitoring selbst zu unterhalten und zu pflegen. Ich finde es aber schön, dass es dieses Angebot gibt, das völlig ohne mein Zutun entstanden ist.

Beste Grüße

Adrian