Router orphaned? Warum und was hat das zu bedeuten?

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Jan 6 12:51:52 CET 2019

Hallo Router Einträge löschen kann jeder Admin. Es wird lediglich die
Historie gelöscht nach x Minuten wird der Router wieder eingetragen. Schick
mir Mal eine Liste der doppelten ich schau mir das heute Abend Mal an.

Am So., 6. Jan. 2019 10:12 hat Andreas Käppel <freifunk_franken at yahoo.co.jp>
geschrieben: