Re: SSID für Bamberg

wu freifunk freifunk at segmentum.solar
Fr Jan 4 12:09:06 CET 2019

Moin,

wir hatten die Diskussion wie die SSID aussehen soll.

Weshalb wir uns gegen einen bamberg.freifunk.net SSID entschieden haben:

* bamberg.freifunk.net suggeriert eine gültige gepflegte Webpage
dahinter - die haben wir nicht -> also landet man auf freifunk.net.
Da kommt man auch hin wenn man das Internet nach Freifunk befragt ohne
eine dezidierte url anzugeben.

* Haben natürlich auch das Naming der anderen SSIDs angeschaut und da
war hood.freifunk uns sympathisch.

Ich nehm das mal als Punkt auf für das nächste Treffen in Bamberg am Mi
den 06.02.2019 19:00 im Backspace *Werbung mach* - würde mich freuen
dich dort zu treffen und über die Sache mal zu quatschen.

Viele Grüße
wu