RE: SSID für Bamberg

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Do Jan 3 23:39:25 CET 2019

Hallo Felix,

„einheitlich“ ist es grundsätzlich überhaupt nicht, diverse Regionen gehen hier sehr unterschiedliche Wege.

freifunk-fuerth.de

nuernberg.freifunk

hassfurt.freifunk.net

freifunk.bayreuth

fichtelgebirge.ost.freifunk

freifunk-chiemgau

freifunk.lkrhof.mueb

…

Da ich die Hood Bamberg nicht selbst eingetragen habe, und auch nicht weiß, wer die Eintragung veranlasst hat, würde ich das an den „Einträger“ weiterreichen … Am Schluss entscheidet es aber wohl der Gatewaybetreiber …

Beste Grüße

Adrian