Re: Antwort: Re: Neue Hoods (Crailsheim, Dinkelsbühl), umbenennung aschaffenburg u. würzburg

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Do Feb 28 12:56:08 CET 2019

Ist der Grundgedanke meshing oder vernetzen?
Ich glaube nicht daß sich jemand die hoodkarte bei FFF und anderen community's anschaut und dann entscheidet welcher Community er sich anschaut. Die meisten werden von irgendjemand angesprochen oder machen sich über einen anderen Knoten schlau.
Wichtig ist das große ganze, heißt Freifunk im allgemeinen, Kontakt zu anderen Freifunkern sowie die Vermittlung von Wissen. In welcher Community das statt findet, ist doch erstmal zweitrangig...