Re: Antwort: Re: Neue Hoods (Crailsheim, Dinkelsbühl), umbenennung aschaffenburg u. würzburg

Wolfgang Rosenauer wrosenauer at gmail.com
Do Feb 28 11:26:45 CET 2019

Hi,

halb off-topic und ich will hier keine Areal-Kämpfe vom Zaun brechen,
sondern nur darauf hinweisen, falls das niemandem aufgefallen ist:

Dinkelsbühl gehört zum Landkreis Ansbach und lt. Freifunk-Karte finde
ich dort in und um Dinkelsbühl im Moment 14 Freifunk-Knoten, wobei 13
zu Freifunk Ansbach gehören und einer zu Franken.
Wäre es nicht im Sinne des Netzwerk-Gedankens, _keine_ Hood
Dinkelsbühl im FFF zu starten?

Wolfgang