Dezentrale Hoods im Monitoring

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Feb 25 22:20:28 CET 2019

Hallo,

ich würde das Script nicht direkt so nehmen, sondern das auf dem Access Point so primitiv wie möglich machen und dann auf einem Server passend umcodieren und zum Alfred weitersenden. Irgend einen Mechanismus findet man vermutlich auf jedem Gerät, um etwas externes aufzurufen. So wie ich das gesehen habe, benötigt man XML, gzip und JSON, also eine eher unübliche Verkettung.

Grüße von Steffen