Dezentrale Hoods im Monitoring

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Mo Feb 25 19:52:42 CET 2019

Hallo Steffen,

ich denke mir auch gerade, wenn man mal nicht weiter weiß, bilde einen
Arbeitskreis :D

Das habe ich von Christian bekommen, als Referenz:

https://github.com/ChristianDresel/nodewatcherV3

Ich werds mir selbst anschauen, wenn sich aber ein paar Motivierte
finden, könnte man das ja auch zusammen aufarbeiten.

Bei Interesse gerne melden.

Grüße,

Sebastian