Routerwahl

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mo Feb 25 10:39:04 CET 2019

Hallo Sven,

hier findest du eine Liste der unterstützen Geräte:
<https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware>

Die Spalte "neu" zeigt Geräte, die aktuell als Neugeräte käuflich sind.

Empfehlen können wir weiterhin 1043er als Schnäppchen von Ebay, den GL-Inet für kleine Installationen oder den TP-Link Archer C7 v2.

Grüße,Sebastian

Am 25. Februar 2019 um 10:26:36 +01:00, hat Sven Orf <sven_orf at hotmail.de> geschrieben: