Re: Mehr Berichte über FFF -> Eure Mithilfe ist nötig

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Feb 22 17:16:55 CET 2019

Hallo Fabian,

Lass es mich mal so ausdrücken.

Das aufstellen eines v2 Knotens ist wahrlich nichts von dem man groß berichten muss, außer es bildet sich eine neue Ortsgruppe, die genau so anfangen wird, etc.
Deswegen werden potentielle News bestimmt einen Schwerpunkt haben der dir besser gefällt.

Wer sich wo dran setzt, ist natürlich jedermanns Sache, ich baue ja auch immer weiter am Wiki.
Die angesprochenen News haben aber erstmal nichts mit dem Inhalt des Wikis zu tun, außer eben neue News auf der Startseite.

Wenn es jetzt um die Grundbotschaft auf der Startseite geht, bitte ich um Fingerspitzengefühl.
Der dezentrale RF Part ist derzeit tatsächlich zu wenig repräsentiert und sollte _ZUSÄTZLICH_ zum bisherigen dazu kommen.
Sollte der neue Entwurf zu sehr im Wiederspruch mit der jetzigen Darstellung stehen beginnst du damit aber eine Edit-Schlacht.

Grüße Sebastian