AW: Wer hat die Facebookseite in seiner Hand?

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Do Feb 21 09:46:25 CET 2019

Hallo,
ich hab hier einen Screenshot gemacht wer alles auf der Facebookseite als Admin eingetragen ist. Wäre schön wenn mehr mitmachen würden und immer alle Veranstaltungen eingetragen werden. Ich schaffe es im Moment zeitlich nicht alles aus der Mailingliste zu sammeln und auf der Seite weiter zu verbreiten.
Die gleichnamige Gruppe hat auch Admins, welche sich aber von der Seite unterscheiden. Man sollte dies vielleicht synchronisieren.

Martin