Geo-Referenzierung der Router per Mausklick in Karte

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Fr Feb 15 09:41:24 CET 2019

Hallo Markus,

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/blob/master/src/packages/fff/fff-web/files/www/ssl/map.html

Kommentare im Code müsste dann wohl noch jemand schreiben, aber viel
Magic ist nicht dabei. Es wird ein Plugin aufgerufen, was OpenStreetMap
fertig anbietet. An dieses Plugin wird in Zeile 63 das Image für den
blauen Punkt und die Koordinaten übergeben. Falls die Koordinaten leer
sind, wird stattdessen ein "Mittelpunkt von Freifunk Franken" übergeben
(Zeile 78). Wenn alles fertig eingestellt ist, wird OpenStreetMap
getriggert (Zeile 81). Aufgerufen wird das Script automatisch, wenn die
Seite geladen wird (Zeile 85).

Viele Grüße,
Miki