MetaROUTER

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Feb 11 10:59:31 CET 2019

Miki,

ich habe da keine Ahnung, weiß nur, dass man durch OpenWrt auf jeden
Fall zu Babel und WireGuard kommt, weil ja geht. Es gibt ja noch andere
fertige Linux VM's von denen. Inwieweit das da geht, weiß ich nicht,
vermutlich, wie Du schreibst geht das wohl doch. Auf jeden Fall hat
zertifizierte WLAN Hardware, leider ohne 802.11s und ein vollwertiges Linux.

Grüße von Steffen