MetaROUTER

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
So Feb 10 20:28:15 CET 2019

Hallo.

Ich hatte mal Tests auf einen RB2011 mit OpenWRT in der VM (Metarouter)
gemacht, da ich mich aber nicht mit OpenWRT auskenne hab ich dann
wieder aufgegeben.

Man müsste halt ein modernes OpenWRT dafür bauen und über verschiedene
VLANs könnte man dann an die Aussenwelt kommen.

https://forum.mikrotik.com/viewtopic.php?t=32187

Ich denke alles was 128MB und mehr RAM hat könnte man nehmen.
https://mikrotik.com/product/RB750Gr3
Wäre wohl ein günstiger Kandidat.

Es muss ich halt jemand finden, der sich damit auskennt und
auch noch die Zeit investieren will.

MfG
Dieter

>>> https://wiki.mikrotik.com/wiki/Manual:Metarouter