Neue Hood: Coburg

robert rlanghammer at web.de
So Feb 10 15:03:15 CET 2019

Hi,

Gateway fuer Coburg einngerichtet.

kann mal jemand das Hoodfile http://159.69.26.184/bat3/keyxchangev2data
testen. Ich habe keinen v2 Router mehr zum Testen.

@Denis: du kannst ja noch deine vpn-Daten eintragen.

Wenn alles laeuft, kann man die Hood scharf schalten, wenn gewuenscht.

Wer ist denn eigentlich in Coburg in der Community aktiv? Vielleicht
moechte ja jemand aus der Region die Hood auf "seinem" Gateway uebernehmen.

Viele Gruesse

Robert