Wiki

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Do Feb 7 12:26:26 CET 2019

Hallo zusammen,

ich hab etwas im Wiki umgebaut.

Von unserer Startseite kommt man über den untersten Link bei "Technik" auf eine Sammlung mit den "wichtigsten" Links,

Ich habe unter Hardware die Tabelle der unterstützten Router umgebaut und ergänzt. Bei Firmware ist die Tabelle dafür rausgeflogen. Somit spart man sich doppelte Pflege.

Alle Unterseiten in <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Technik> dürfen gerne einmal angeschaut werden.
Die Wege den Router zu erreichen, sind auch teils doppelt und dreifach, aber das wäre wieder eine größere Umbauaktion.

Ich habe bei den "Einsteigerinfos" die "Liste mit Flyern" verlinkt.
<https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Vorlagen>
Dort sollten alle verfügbaren Druckvorlagen gesammelt werden. Man kann seine regionalen Sammlungen dann einfach dorthin verlinken.

"Mitmachen" & "To-Do-Liste" sollten evtl. auch zusammengeführt werden.

Gebt mal bitte Feedback, ob das so logisch ist, lasst mal die Mutti sich durchklicken und schaut wo es hängt.
Ziel sollte natürlich sein, dass die wichtigsten Infos schnell gefunden werden.

Grüße,
Sebastian