Re: Erlangen - Panorama, Standort Neustädter Kirche

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Feb 5 23:24:02 CET 2019

Hallo Markus,

ich bin kein Lizenzexperte (eher Laie.. ;-))..
Aber mir sagt der Abschnitt
> Der Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen“, sofern nicht anders angegeben.
rechts unten unter Metainfo, dass mein Bild, dadurch dass ich es Lizenzkommentarlos ins Wiki geladen habe, unter CC BY-SA 3.0 steht.

Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

Gruß
Fabian

>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Imagemap