Picostation downgraden klappt nicht

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Feb 5 14:01:50 CET 2019

Hallo,

da gibt es eine Downgrade-Abfolge, die du einhalten musst. Das Problem ist, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt ein signiertes Image erwartet wird.

Kuck mal durch das Maillisten-Archiv des letzten halben Jahres, da findest du dieselbe Frage mit dem passenden Ablauf. (Habe jetzt keine Zeit, das herauszusuchen).

Grüße

Adrian