Re: Abschaltung Hood Fürth und FürthStadt

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Dez 31 18:02:01 CET 2019

Jetzt kann ich ja ganz froh sein, das mir damals ein "Fehler"
unterlaufen ist ;)

https://lists.freifunk.net/pipermail/franken-freifunk.net/2019-October/017940.html

wie man sieht bin ich schon wieder zu spät dran, die L3 Firmware gibts
nämlich schon längst ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß
Christian