Re: Abschaltung Hood Fürth und FürthStadt

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mo Dez 30 21:02:03 CET 2019

Moin,

das sind Größenordnung 80 Router mit 80 Usern. Erste Frage: Halten das
die umgebenden Hoods aus (ich vermute)?

Außerdem: Gibt es in Fürth und Umgebung interessierte Leute, die sich
vorstellen könnten, eine der beiden Hoods zu übernehmen? BU könnte ich
(übergangsweise) übernehmen.

Ist also eine Kombi aus d) und e) ;-)

Viele Grüße,
Michael Fritscher