Routerempfehlung

Boris Prinzisky Boris.Prinzisky at tobo.biz
Sa Dez 28 14:45:02 CET 2019

Hej,

wir haben in ein ein paar Cafés die WR1045ND stehen. Die sind auch bei 10-15 Verbindungen noch ausreichend schnell (meistens sind die Gäste im Café am surfen, Mails checken etc.).

Den Gli.net nutze ich privat auf reisen. Mit zwei surfenden/mailenden Notebooks, zwei Smartphones und einem Tablett bislang problemlos.

Viele Grüße,
Boris