Routerempfehlung

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Dez 28 14:35:25 CET 2019

Hallo Thomas,

der GL.iNet GL-AR150 stahlt nur 2,4 GHz WLAN aus und hat nur 1 Antenne.
Beides drückt etwas auf die Geschwindigkeit. Am Ende kommt heraus, dass
es da Internet gibt aber schnell ist es nicht. Wenn es nur darum geht,
dass überhaupt etwas vorhanden ist, dann passt das schon. Die anderen
Geräte sind leistungsfähiger, haben auch 5 GHz WLAN und sind natürlich
auch teurer.

Grüße von Steffen