RE: Hardwarespende für Freifunk

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Dez 16 19:00:13 CET 2019

Hallo,

ist zwar nur so halb zum Thema, aber ich hätte ganz gerne zum Firmware-Testen und für OpenWrt ein Ubiquiti XM-Gerät "dauerhaft" als Spende.

Nur, falls jemand sowas rumliegen hat. Vorzugsweise One-Port (optimal wäre eine Picostation, dann kann ich da auch gleich ath79 OpenWrt Support bauen).

Beste Grüße

Adrian