Re: Hardwarespende für Freifunk

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mo Dez 16 18:43:31 CET 2019

Hi,

danke an alle die sich gemeldet haben, aber wir haben heute ne "kleine"
Spende an Indoor Geräten bekommen, weswegen ich jetzt den Spieß umdrehen
kann.

Im Angebot sind diverse Cisco

Air-LAP1041
Air-CAP1602
Air-CAP1702

Falls jemand für ein Projekt HW braucht, für Freifunk, soziale Sachen
oder nen Hackerspace etc, meldet euch sehr gerne!

Aber mit der bitte, dass die Geräte dann nicht irgendwo im Schrank enden.
Das Verkaufen ein no-go ist muss ich ja sicher nicht erwähnen ;)

Generell hat sicher jeder noch irgend ne alte HW im Schrank liegen, die
er nicht mehr braucht.
Ich bin mir grad noch nicht sicher wie, aber wir sollten da vielleicht
mal ne Liste anlegen, die besser zu finden ist.

Bei Ideen gerne melden ;)

Grüße,
Sebastian