Erlanger Dezember Treffen

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mo Dez 16 17:32:36 CET 2019

Hallo nochmal,

morgen ab 19 Uhr seid ihr recht herzlich nach Erlangen eingeladen um die neuen Weihnachtsmarkt Installationen zu bewundern.

Vielleicht findet sich auch noch zufällig ne Tasse Glühwein und die besten Bratwürste gibts eh bei uns ;)

Für alle die später kommen, ich pack nen Glympse-Link ins Pad, sobald ich loslaufe, damit ihr uns auch findet.

Grüße,
Sebastian

<https://pad.freifunk.net/p/Erlangen>

Am 27. November 2019 um 16:56:03 +01:00, hat SebaBe <freifunk at beibecks.de> geschrieben: