Offtopic: Eierlegender-Wollmilch-Server

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mo Dez 16 15:58:59 CET 2019

Ja is richtig, ich habs noch nie erlebt in vielen Jahren am PC.
Deswegen frage ich ja so doof ;)

Bisher habe ich ne Synology DS414, da steckt auch kein ECC drin.

Auch da werden wieder manche lachen, aber viel mehr brauch ich auch nicht, mir gehts dabei ja vorallem eine Kiste weniger rumstehen zu haben und mehr Freiheiten durchs andere OS.
Sicher ist ECC besser, ich versuch nur herauszufinden, wo man die Grenze zieht.
Ich hab ja auch kein Produktivsystem am Start, was mir bei nem Fehler tausende Euro Schaden verursacht.

Grüße,

Sebastian
Am 16. Dezember 2019 um 15:29:28 +01:00, hat Florian Wiessner <f.wiessner at smart-kvm.com> geschrieben: