Firmware / Flashen Nanostation M2 XW-Version?

Doctorwho freifunk-franken.de at dahe.im
Fr Dez 13 15:57:22 CET 2019

Hi Björn,

Downgrade bei der Nanostation M2 XW kannst du dir komplett sparen, wird
nicht funktionieren, es gibt dafür keine ältere Firmware aufgrund
Hardwareänderungen.
Einspielen per Webinterface wird auch niemals klappen.

FFF-Firmware kannst und musst du direkt per TFTP (nach dem Reset,
192.168.1.20 nach Anleitung im FFF-Wiki) einspielen, aktuell gibt es
dafür nur das experimental Support Image vom Adrian:
https://freifunk.jubt.org/fff-firmware/adsc-dev_20191008/fff-adsc-dev_20191008-ar71xx-g-ubnt-nano-m-xw-factory.bin

Gib mir bitte auf jeden Fall Rückmeldung, ob deine M2 mit obiger
Firmware stabil läuft!  Ich hab nach wie vor das Problem mit den
ständigen reboots, sobald ich FFF draufspiele.

Gruß
Nico