Ubiquity UniFi AC_Mesh Pro

freifunk at ff-lisberg.de freifunk at ff-lisberg.de
So Dez 1 10:16:40 CET 2019

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Hinweise und Bedenken.

Dann werde ich demnächst mit dem Eigentümer des Hauses reden, ob er
einen kleinen Richtfunker inkl. der Verlegung der Netzwerkleitungen usw.
an seiner Hauswand/dach gestattet.

Nach einem Gespräch mit unserem Bürgermeister, hat sich für die
Stromversorgung eine neue Situation eröffnet. Evtl. wird das Häuschen
mit einem Erdstromkabel doch noch versorgt werden können. Da das
Häuschen der Gemeinde gehört und auch daran ein
Gemeinschafts-Kräutergarten anschließt, soll die Stromversorgung auch
für Arbeiten dort genutzt werden. Das wäre natürlich die beste Lösung.
Das muss aber noch vom Gemeinderat beschlossen werden.

Danke nochmals.

Stephan