Nanostation M2 XW Betriebserfahrung / Dauernde Reboots - PoE und Aderndicke - ordentlich niedrige AWG Zahlen sollten helfen nehme ich an

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Dez 1 00:27:17 CET 2019

Hallo,

ein Image für OpenWrt-19.07.0-rc1 kannst du hier herunterladen:

https://downloads.openwrt.org/releases/19.07.0-rc1/targets/ar71xx/generic/

Du kannst spaßhalber auch mal ath79 probieren:

https://downloads.openwrt.org/releases/19.07.0-rc1/targets/ath79/generic/

19.07.0-rc2 wird gerade gebaut ...

Grüße

Adrian