Herzlichen Glueckenwunsch zur Vereinsgruendung und zur Gemeinnuetzigkeit

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mi Aug 28 21:04:53 CEST 2019

Hallo Freifunk Naila eV

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung, auch wenn es nun schon eine Weil
her ist. Auch ein dicken Glückwunsch zur Gemeinnützigkeit.

Ich frage mich, wie ihr das geschafft habt, aber primär freue ich mich,
dass wir jetzt in Freifunk Franken einen gemeinnützigen Verein haben.
Juhuu.. Jetzt ergeben sich ganz neue Möglichkeiten! :)

Grüße
Tim