Dezentral - vorhandenes unify netz integrieren?

Simon Wallmann s.wallmann at kompsoft.de
Di Aug 27 23:02:51 CEST 2019

Hallo liebe Experten.

Ich habe ein vpn knoten auf einem 4300er, da nichts meshbares in erlenbach in der nähe ist.

Frage: wenn ich jetzt die in die Tage gekommenen 431er durch ein eigenes Mesh netz von unify ersetze, geht das problemlos? Wie gehe ich hier am besten vor? Gateway firmware für den 4300er und dann das Mesh dahinter aufbauen? Oder geht das generell nicht?

Ich hatte schonmal irgendwann die Frage gelesen, finde sie aktuell aber noch mehr,

Gibt es hier schon einen wiki Artikel?

Vielen Dank
Simon