Re: Outdoor-Schränke

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Aug 13 15:57:40 CEST 2019

Hi

kurz zur Info:

Ich hab 4 von den genannten Schränken mit einer Tür (einer davon ist für
Neunhof bereits verplant) mit ca. 1 Meter breit, 70cm hoch, 2 kleinere
Outdoor-Verteiler (wovon einer schon fürs FabLab Dach reserviert ist)
80x40cm wäre evtl. noch frei und viele viele Aufputz Sicherungskästen 3
reihig ca. 60x40cm (glaube nicht unbedingt Outdoor geeignet). Alles
Kunststoff. Für Fotos einfach kurz melden.

Wer davon was für Freifunk braucht einfach bei mir melden. Ist aktuell
in Neunhof (90427) untergestellt. Kein Versand, kostenlose Abholung in
Neunhof, Freifunk Besichtigung auf Wunsch inklusiv :)

Gruß

Christian