Re: Hoods Konradsreuth, Leupoldsgrün etc. down

Harald Thümmler int at bnhof.de
Mo Aug 12 14:27:01 CEST 2019

Hi Matthias,

das Problem wurde behoben. Allerdings tritt das die letzten 24 Stunden
häufiger auf (Kernel Oops). Wir sind da noch dran den Grund herauszufinden.

--
Viele Grüße,
Harald Thümmler

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928