Outdoor-Schränke

Andreas Witte andreas at awi.me
Sa Aug 10 16:25:13 CEST 2019

Hi,

Mein Arbeitgeber löst das Lager auf und es bleibt einiges über,
insbesondere interessant sind vermutlich GE Polysafe Schränke. Siehe
https://de.geindustrial.com/produkte/gehause/polysafe-multifunktionelle-polyester-schranke

Mit Sockel, Zusatzdach, 1 oder 2 Türen, und so weiter... an den Ohren
der Geräte hängend kann man je Schrank 2x 19" mit 3 bis 4 HE einbauen,
die Schränke haben die Möglichkeit einen Profilzylinder einzubauen.

Problem: Alleine ist das echt ermüdent die Dinger wegzubringen. Ich
suche also einen Komplizen, der mir hilft und dafür 2-3 dieser
Polysafe-Outdoor-Schränke für seine Freifunk-Bastelei frei Nürnberg oder
sonstwo in Mittel/Unterfranken haben will. Zwischenlagerung nicht
möglich, am Montag frisst der Container alles was noch da ist. Deswegen:
wer morgen vormittag am Kitzinger Bahnhof aufkreuzt und mir hilft, paar
der Schränke für Freifunk Kitzingen weg zu tragen, der bekommt die
Rückfahrt nach Nürnberg mit 2-3 solcher Schränke als Dank. Die
schriftliche Freigabe meines Arbeitgebers gebe ich natürlich mit, damit
das auch seine Ordnung hat.

Kasperelt das mal aus wer das macht oder ob ihr das überhaupt wollt und
wo ihr das erstmal unterstellen wollt und so weiter.

Und: Wie gesagt, für ein bis 3 Freifunk Projekte, nicht irgendwie für
persönliche Bereicherungen etc. Christian wird mir dann mitteilen, ob
und wer kommt.

Damit bin ich dann auch wieder hier runter

Grüße

Andreas