Kiste mit WLAN Hardware abzugeben - AON (alles oder nix)

Ulrich Neumann newmy at newmy.de
Sa Aug 10 10:48:10 CEST 2019

Hallo,

wegen Umstellung auf fff mit ubiquiti komponenten (haben einfach bessere
Performance und höhere Reichweite) habe ich eine Kiste mit div. W/LAN
Hardware abzugeben,
APs und Switche sind alle funktionsfähig.

den Inhalt der Kiste gibts nur AON (alles oder nix)

Darin sind enthalten:
2 * TL-WR841N V.10 mit Netzteil (mit FrankenFreifunkFirmware)
1 * PicoStation M2 (mit FrankenFreifunkFirmware) mit 2*Netzteile

1 * LAN Power 16 Port 10/100Mbps Switch (unmanaged)
1 * Allied Telesis AT-GS950/8 POE
     8-Port GB Switch davon 4* POE (802.3af)
     2 Comboport SFP

4 * Open-Mesch OM2P-HS (Open-WRT möglich)
7 * Open-Mesh MR900V2 (Open-WRT möglich)
2 * Open-Mesh 1750 (Open-WRT möglich)
3 * Outdoorgehäuse für MRxxxx
8 * Netzteile für Open-Mesh

Die Teile gibts zur Abholung in Ahorn/Coburg
Ggf kann ich die Teile auch "liefern" - nach Absprache.
Bei Interesse bitte melden.

newmy