Ubiquiti Unifi AC Mesh

Chris chris at cryss.net
Sa Aug 10 10:10:31 CEST 2019

Ich hätte keinerlei Zugriff mehr darauf.

Der TFTP Prozess funktionierte auch immer nicht, Die Router war zwar im
Modus laut der Art des Blinkes der LEDS, aber ich habe wohl immer zu
lange gebraucht mit dem Eingeben der Befehle. Unter Linux und
schnellerer Eingabe ging es dann endlich. Dachte schon, er wäre verloren.