Fwd: Ihre Anfrage mit der Ticketnummer 91950

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Aug 7 15:09:51 CEST 2019

Hallo Felix,

F3 Netze ist an keinem der genannten Internet Exchanges. Aktuell sind wir nur am N-IX vertreten.
Das ist aber auch kein Problem, denn dank "Transit" können wir dennoch den Rest des Internet erreichen, auch das genannte as51324.

Wenn es deren Firmenpolitik ist, nur zu direkten Peers zu streamen... [1]
Wird es wohl dabei bleiben, dass es mit den F3 Netze IPs nicht funktioniert.

Gruß
Fabian

[1] Was für n Saftladen...